Tel:

+49-36928-96781

Erfolgreiche Unternehmensnachfolge

Um diese Ziele zu gewährleisten haben wir uns verpflichtet stets zuverlässig, sauber und auf dem neuesten Stand der Technik zu arbeiten. Wir selbst wachsen an den zunehmenden Aufgabenstellungen alter Gebäudesubstanzen und finden gemeinsam Lösungen mit Ihnen. Eine Weiterentwicklung unserer eigenen Strukturen und technischen Hilfsmittel steht dabei ebenfalls im Fokus. Wir haben dementsprechend im Jahr 2015 die Steuerungstechnik CONDROL entwickelt, die es uns ermöglicht, unsere Trocknungsgeräte mittels einer intuitiven Steuerungstechnik autark und mobil zu steuern und zu überwachen.

Es erfüllt mich mit Stolz zu sehen, wie wir aus einer hektischen Schadenssituation eine geplante und strukturierte Schadensanierung machen und wie wir aus verzweifelten Situationen, dankbare Kunden hervorbringen. Dieser persönliche Antrieb, Menschen in Notsituationen zu helfen, begegnet mir auch bei meiner freiwilligen Arbeit mit der Feuerwehr und gibt einem täglich etwas zurück. All das wäre nicht möglich ohne ein fachliches Spitzenteam und den Einsatz und das Engagement eines jeden Mitarbeiters, rund um die Uhr. Sowie die Unterstützung und den Rückhalt der Familien, die sowohl ich selbst, als auch meine Mitarbeiter erfahren.

In den kommenden Jahren ist es unser vorrangiges Ziel, neben der Schadensanalyse- und Behebung, über dieses sensible Thema aufzuklären und unseren Kunden frühzeitige Erkennungsmerkmale von Schäden deutlich aufzuzeigen. Ein Großteil der jährlichen Schäden kann mit Sorgfalt und Bewusstsein für die Problematik, vermieden werden. Darum setze ich auch weiterhin auf die gezielte Aufklärung über die Themen: Feuchtigkeit, Schimmelbildung & Kontamination.
Ich bedanke mich an der Stelle bei unseren Kunden für die langjährige Treue, bei unseren Partnern für die qualitativ hochwertige und stets effiziente Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft die Problemlöser für unsere Kunden sein werden.
Ihr Stefan Bendrich
Geschäftsführung

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben